Training

Unsere Trainer Toni und Rüdiger bieten unter anderem Kinder- und Jugentraining in Gruppen oder auch als Einzel an. Alle Auskünfte zu den verschiedenen Möglichkeiten bitte direkt anfragen unter:

Anton Kreidl - 0676 / 711 90 86

Rüdiger Even - 0676 / 711 90 85

 

Über die letzten Jahre waren konstant zwischen 60 und 70 Kinder in unserem Clubtraining - etwa ein Drittel davon in unseren ganzjährigen Leistungsgruppen, die anderen in den Breitensportgruppen, für die das Training über die Sommermonate bzw. ab Mai in Blöcken zu 15 oder 20 Einheiten angeboten wird. Jugendarbeit war in unserem Verein schon immer sehr wichtig und wird es auch weiterhin bleiben - und die bisherigen Erfolge geben uns recht: Im Kinder- und Jugendbereich haben wir seit 2013 praktisch in jedem Jahr zumindest einen Finalisten bei den Tiroler Landesmeisterschaften, meistens stellte der TC Brixen auch den Sieger. Das war in den Jahren 2018 und 2019 sogar jeweils in 2 Bewerben der Landesmeisterschaft der Fall. Das und die sehr erfolgreiche Einbindung unseres eigenen Nachwuchses in die Kampfmannschaften bestärken uns, diesen Weg weiterzugehen...

Platzreservierung

Jetzt online einen Platz reservieren


Turniere in Brixen

2020

13 - 16 August: IKC Brixen
hier gehts zu den Ergebnissen und hier zu den Bildern

2019

8 - 11 August: IKC Brixen
hier gehts zu den Ergebnissen und hier zu den Bildern
-----------------------------------------
19 - 21 Juli: 1. TC Brixen ITN Open
hier gehts zu den Ergebnissen und hier zu den Bildern

Social Media


TC Raiba Brixen i.Th
Schwimmbadweg 24
6364 Brixen im Thale
Österreich
club@tc-raiba-brixen.at