Marco Hörl holt sich erneut den Landesmeistertitel!

Vom 12. bis 14. Dezember fanden beim TC Stans die offenen TTV Kids-Hallen-Landesmeisterschaften statt. Mit 69 Teilnehmern in den Altersklassen U9, U10 und U11 war das Turnier sehr gut besetzt.

Marco, der im Sommer des Vorjahres die Klasse U9 noch überraschend für sich entschied, meldete sich diesmal für die Klasse U11 und ließ von Beginn an keinen Zweifel aufkommen, warum er nach Stans gekommen war. Sein Weg durch das Turnier führte über Justin Vlajic vom TC Hall-Schönegg, Benedict Vorhofer vom TC Jenbach und Lukas Zangerl von der TI Turnerschaft Innsbruck.

Nach insgesamt nur zwei abgegebenen Games durfte sich Marco über seinen zweiten Landesmeistertitel freuen.

Der TC Brixen gratuliert zu dieser großartigen Leistung und bedankt sich insbesondere bei Trainer Rüdiger Even für die optimale Vorbereitung zu diesem Turnier.