Latest NEWS...INTERSPORT Kaltenbrunner Cup 2019

update samstag, 10. August 2019

withdrawal: Pali Pascal (Verletzung)

Tag drei nach sehr sehr grossem Wetterglück planmässig, erfolgreich und verletzungsfrei über die Bühne gebracht. Alle morgigen Matches finden ebenfalls planmässig statt und sind unverändert auf Tennistirol online. Der Sonntag startet um 09:00 mit den Halbfinali der B13 und dem Finale des B13 B-Bewerbes. Gefolgt von den Endspielen der B15 und unmittelbar danach den Endspielen der B13.

Alle bisherigen Ergebnisse findet ihr wie gewohnt auf tennistirol, einen Abschlussbericht und den Gesamtstand des IKC 2019 spätestens anfang nächster Woche hier auf unserer Homepage.

Allen Teilnehmern ein grosses Danke für eure Teilnahme und den gezeigten Leistungen - und an die, die morgen nochmal dran sind: erholt euch gut für die Zielgerade

---------------------------------------------------

update Donnerstag, 08. August 2019:

der erste Turniertag wurde plangemäss und erfolgreich beendet. 

latest direct Acceptance: B15 Andreas Niederstätter

withdrawals: B15 Patrick Rosenauer (Verletzung); B18 Christoph Erler (n/a)

Die Zeitpläne für morgen sind inklusive den B-Bewerben jetzt auf aktuellem Stand. Bei den Burschen U11 kann ich noch keine genauen Angaben machen, weil es von den Matches morgen früh abhängt, wieviele Teilnehmer noch in den B-Bewerb kommen. das wird morgen ab ca. 10 Uhr klar sein und online gehen. 

Bis morgen...wir freuen uns...

------------------

Hier findet ihr VOR und auch während dem Turnier laufend wichtige Informationen rund um das diesjährige Kinder- und Jugendturnier -> Bitte auch unten rechts auf den grünen "Details" Button klicken...

Die Terminplanung läuft auf Hochtouren und es wird versucht, all euren Terminwünschen so gut es geht nachzukommen. Wir haben heuer über 80 Teilnehmer und weit über 100 Matches auf unseren 4 Plätzen zu absolvieren - diese Riesennachfrage freut uns natürlich sehr. Aber es bedeutet leider auch, dass es sehr schwierig ist, die Anzahl der Anreisen für einzelne Teilnehmer so gering wie möglich zu halten. Je weiter (grad bei den grossen Rastern) ein Spieler kommt, desto öfter muss der Spieler auch auf unsere Anlage kommen. Was bei unserem tollen Badesee und dem Rundum Programm ja nicht unbedingt ein Nachteil sein muss. Jedenfalls bitten wir euch an dieser Stelle um Verständnis.

Die Auslosung wird heute abend online gehen - zusätzlich werde ich euch die Spielpläne per eMail zuschicken. Bitte beachtet aber dabei, dass am ABEND JEDES EINZELNEN MATCHTAGES die Planung der darauffolgenden Partien sich ändern kann. Bitte daher regelmässig entweder HIER oder auf tennistirol den aktuellen Stand anschauen.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch...

P.S: Viele Clubanlagen bieten mittlerweile nicht mehr allzu viel in der Kantine an; Bei uns muss niemand hungern und es ist bestimmt auch für alle Begleiter was dabei. Wir machen für euch jeden Tag frisch:

  • Hamburger / mit selbstgemachtem Kartoffelsalat
  • Thunfischsalat
  • Putenstreifensalat
  • Spaghetti Bolognese oder mit Tomatensauce
  • verschiedene Kuchen
  • sowie das übliche wie Pizza, Toast, Würstel, etc.
  • den ganzen Samstag wird unser Chefkoch zusätzlich für Euch den Griller anwerfen und euch mit diversen Schmankerln verwöhnen

 

Nachfolgend findest du wichtige Infos zum Spielmodus der einzelnen Altersklassen:

spielmodus.pdf

 

...und noch die wichtigsten Trunierregeln, damit alles reibungslos abläuft:

wichtige_regeln.pdf

 

Den aktuellen Zwischenstand nach den Turnieren in Fieberbrunn und Hopfgarten findet ihr HIER:

punkteschlssel_und_zwischenstand.pdf

Zurück

 
 
Platzreservierung

Jetzt online einen Platz reservieren


Turniere in Brixen

19 - 21 Juli: 1. TC Brixen ITN Open

Ergebnisse Gruppe A

Ergebnisse Gruppe C

Ergebnisse Gruppe D1

Ergebnisse Gruppe D2

zu den Bildern

-----------------------------------------

8 - 11 August: IKC Brixen

zu den Ergebnissen

zu den Bildern


Social Media


TC Raiba Brixen i.Th
Schwimmbadweg 24
6364 Brixen im Thale
Österreich
club@tc-raiba-brixen.at
+43 (0) 680 2372 698