Ausschreibung vom April

Ausschreibung-vom-April

Liebe Tennisfreunde!

Wir starten mit viel Schwung in die Jubiläumssaison 2014. Mit vereinten Kräften konnte die Clubanlage spielbereit gemacht werden. Am Samstag, 26. April 2014 organisieren wir für alle Mitglieder ein Saisoneröffnungsturnier auf der Clubanlage. Der gemeinsame Treffpunkt ist um 14.00 Uhr.

Für die Tennissaison 2014 wurden folgende Tarife festgelegt:

Mitgliedsbeitrag für aktive Mitglieder                                               Euro    60.-

Mitgliedsbeitrag für passive Mitglieder                                             Euro    25.-

Saisonkarte inkl. Mitgliedsbeitrag

für Erwachsene                                                                     Euro  170.-

für Ehepaare                                                                         Euro  270.-

für Kinder (Jg.2000 und jünger)                                           Euro    25.-

für Schüler                                                                            Euro    45.-

für Studenten, Lehrlinge & Präsenzdiener (April-Okt.)         Euro    85.-

Schnupperkarte für Erstmitglieder     :                                  Euro    90.-

NEU: Saisonkarte bis 17.00 Uhr:                                        Euro    95.-

NEU: Partnerkarte bis 17.00 Uhr:                                       Euro  180.-

Einen passiven Mitgliedsbeitrag zahlen jene Mitglieder ein, die unseren Club fördern, jedoch nicht mehr Tennis spielen. Für alle anderen Mitglieder gilt der aktive Beitrag. Die Spielberechtigung auf den Tennisplätzen besteht erst, sobald die Beitragszahlung nachgewiesen ist. Ein Zahlschein zur Einzahlung liegt bei.

Das Trainerteam lädt alle Interessierten herzlich ein, sich für das Sommertraining 2014 anzumelden. Die Anmeldung für das Kinder – und Jugendtraining sowie alle Kurse für die Erwachsenen erfolgt am Freitag, 2. Mai 2014 um 17.00 Uhr im Clubheim.

Die ersten Meisterschaftsspiele beginnen am 3. Mai 2014. Neben zwei Damen – und zwei Herren Mannschaften nimmt heuer erstmals seit langer Zeit wieder eine Herren 35+ Mannschaft teil.

Wir würden uns sehr freuen, wenn heuer viele Forderungs-Spiele für die vereinsinterne Rangliste gespielt werden würden. Der Spieler/die Spielerin mit den meisten Forderungs-Partien (mindestens 5 Forderungen) erhält eine Saisonkarte für 2015.

Am Samstag, 12. Juli 2014 laden wir ab 10.00 Uhr alle Brixnerinnen und Brixner zum großen Jubiläumsfest „40 Jahre TC Raiba Brixen im Thale“ mit Kinder-Erwachsenen-Turnier, Live-Musik, Schmankerlstraße, u.v.m. auf der Clubanlage ein.

Ein weiteres Highlight ist die bereits 6. Auflage der Brixner Doppeldorfmeisterschaft, die heuer von 19. Juli – 23. August 2014 stattfindet.

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass wir euch zukünftig aktuelle Informationen per Mail zukommen lassen. Bitte schickt eure Adressen an Christoph Stöckl auf christoph_stoeckl@hotmail.com. Dazu werden wir im Clubhaus während der Spielsaison eine Liste auflegen, auf der Ihr die E-Mail Adressen eintragen könnt.

Wir freuen uns auf eine tolle Jubiläums-Tennissaison und viele schöne gemeinsame Stunden im Clubheim.

Der Ausschuss des TC Raiba Brixen

Tennisclub Raiba Brixen im Thale                                                                                        Raiba Brixen im Thale

Schwimmbadweg 24                                                                                                            Konto-Nr.: 28738

6364 Brixen im Thale                                                                                                           BLZ: 36215